Saturday, June 04, 2022

Mehr Hundebabies!

Wir haben gerade schon wieder viele Katzenbabies (extrem süss, übrigens) und neue Hundebabies. Manchmal wir denken "ja, ohne Zweifel in 2022 man findet wenigere ausgesetzte Hunde und Katzen auf der Strasse", aber leider wie unsere Zuluwelpen angekommen sind, das ist eine echte Schande, ausgesetzt in einem Kartonbox. Ohne Worte...

Die 6 Kleinen sind echt niedlich, wir denken sie werden klein bis mittelgross werden... aber nun abwarten, sie sind zu jung um zu wissen wie gross sie sein werden, und dazu wir kennen ihre Eltern nicht. Allerdings es sind wieder ganz tolle Welpen, die alles sehr schnell lernen, die sehr lustig spielen, ganz neuigierige Welpen, gut gelaunt, besonders toll sie so ruhig und friedlich bei Siesta machen zu sehen, hahahaha! 

Wir hoffen Alle werden in guten Händen landen und wir wünschen ihnen ganz viel Glück für immer!!