Tuesday, May 31, 2022

Gestern mit Alessia in der Schule :-)

Gestern waren wir mit Alessia in der Schule, wir haben die Kinder der Zweiten Klasse besucht um ihnen einige sehr wichtige Sachen wegen den Haustieren zu erklären. Und gefällt es besser die Dritte und die Vierte Klasse, aber die Schule hat es so organisiert und wir waren auch froh wieder zu den Kinder zu sprechen. 

Wie immer, alle hatten viel Interesse und Alessia war ruhig und geduldig die ganze Zeit. Auch war sie top im Auto, und auf der Strasse im Dorf an der Leine, alles perfekt.

Wir können nicht verstehen dass so eine liebe, brave und intelligente Hündin noch bei uns ist... Wir fangen an zu denken etwas ist mit ihren Fotos falsch vielleicht? Alessia ist nicht so fotogen :-) aber... na ja... es wäre schon Zeit fuer Alessia eine Familie zu finden. Sie ist gesund, sie ist ein Traumhund aber sie hat irgendwie Pech... Vielleicht die Kunder der Zweiten Klasse bringen Alessia endlich das Glück!