Saturday, June 11, 2022

ANTÒNIA HAT WENIG ZEIT!

WIR SUCHEN DRINGEND EINE PFLEGESTELLE FÜR ANTÒNIA. SIE HAT EINEN HOCHGRADIGEN LYMPHOM T UND WIR HOFFEN WIR KÖNNEN SIE NOCH ERFOLGREICH BEHANDELN. 

Wir wissen nicht ob wir es rechtzeitig schaffen, ihr Lymphom ist anders wie bei Lola, dieser wirkt irgendwie schneller, und trotzdem ihr geht's noch gut und ohne Schmerzen!, deswegen geben wir noch nicht auf und warten auf dem Therapieplan von den Experten.

Wir arbeiten damit sie nicht im Tierheim ihre Tage, ihre Wochen oder ihre Monate  beenden muss und suchen aktiv eine Pflegefamilie die möchte sie in ihren lezten Tagen bis zum Abschied begleiten.

Bei uns Antònia ist nicht traurig und sie wird mit Liebe betreut. Wir denken sie wurde misshandelt und vernachlässigt all ihr Leben (erinnert Ihr Euch von ihrem 7,5 cm Harnstein????) deswegen wir können nicht so einfach akzeptieren dass sie bei uns 'einfach so' ihr Leben beendet. Dazu nach den ganzen Behandlungen, Analysen, Operationen, Kosten, Energien... wir haben soviel in Antònia investiert dass wir nicht so einfach aufgeben können. Wie in Star Wars, möge die Kraft uns begleiten, und wie im Alltag möge Gott uns weiter mit Antònia helfen.

Da unsere Antònia keine Katzen mag, weder Mari Fe, noch Marta, noch ich, sind in der Lage Antònia mit nachhause zu nehmen. Es geht einfach nicht. Wir haben aber die Hoffnung nicht verloren und vertrauen dass die nächste Tage uns was Schönes für Antònia bringen...