Saturday, June 18, 2022

Streicheleinheiten fürs Leben

Wenn wir die Katzenbabies finden, oder man bringt sie zu uns, oft merkt man das ist ein ausgesetztes Baby, das schon ganz lieb ist und gar keine Angst vor uns hat. Andere Babies kommen mit ihren wilden Mamas an und wir streicheln sie seit dem Anfang. In diesen zwei Fällen der Erfolg ist garantiert, es werden liebe Katzen werden mit guten Chancen auf eine Familie Dank zu unseren tollen Partners in Deutschland. 

Aber viele Babies werden in ungeeigneten Orten gefunden... in gefährlichen Fabriken, in industriellen Gebiete, in Gärten von herzlosen Menschen, in den Gebüsche und ihre wilde Mamas kommen nicht zurück weil sie vielleicht einen Unfall gehabt haben... Gerade wir haben viele Babies aus dem Schlachthof zB. Diese Katzenbabies kommen abgemagert, voller Darmparasiten, verängstlich und sie haben keinen Kontakt zu Menschen gehabt. Die Erwachsene die wir einfangen konnten wurden alle kastriert, wir haben diese Kolonie schon unter Kontrolle!! Juhuuuuu!! Wir haben viele Babies aus dort bekommen, sehr süsse Kätzchen muss man sagen, viele sind blauäugige Siammixe.

Diese Katzenbabies brauchen uns. Sie werden jezt nicht lernen was es ist in einer Kolonie zu leben, sie sind nur 2 Monate alt ca und ihre einzige und hoffentlich beste Chance ist zahm zu werden. DAS ist ab nun unsere Verantwortung. DAS bedeutet ab nun viel Zeit zu investieren in Streicheleinheiten. So einfach ist es! Je mehr Streicheleinheiten desto mehr Chancen auf eine schöne Zukunft...