Thursday, April 08, 2021

Sorgenkinder Una und Maurici

Una kam zu uns mit ganz chronischen und schrecklichen Hautlesionen an den Händen und Füssen an... wir hatten sowas nie vorher gesehen...

...durch die Pflege und die regelmässige Baden die Marta ganz liebevoll an ihr macht, die Haut des ganzen Körper sieht jezt viel besser, gesunder, sauber und happy aus! :-) Una geht's bestens und konnte sogar schon kastriert werden! HURRAH!!!

Einige Tage später man hat diesen armen Kerl gefunden... Mir hat er zum nachdenken gebracht... er beschwerdet sich nicht! er ist sogar glücklich!! er wedelt mit dem fröhlichen Schwanz und begrüsst Bekannten und Fremden!! Er ist ein lebendiges Beispiel das man beobachten sollte und von ihm viel lernen sollte. Ohne Zweifel!

Wir haben diesen tollen Rüde Maurici getauft, obwohl als Akita Inu er hätte sich auch Koji heissen können. Aber Noemi gefällt der Name Koji nicht wirklich, und Alle sagen Maurici passt ihm perfekt. Ahhhh wenn nur ein Name könnte uns irgendwie helfen...