Sunday, April 11, 2021

VID's oder Very Important Dogs

Besucher im Tierheim zu willkommen ist immer ein Grund von Freude, und wenn sie aus weit weg kommen die Freude ist noch grösser! Und in der Mitte der Pandemie es hat sehr viel Wert dass man mit dem Flieger kommt um unsere Tiere zu besuchen...

Diesmal unsere Hündin Pepa hat ein nettes Paar aus Holland bis hierher zu uns gebracht, vielleicht wird Pepa von ihnen adoptiert oder vielleicht einen anderen Hund wird adoptiert, wir werden sehen wie die Geschichte folgt. Wir sind sehr stolz auf Pepa, sie benimmt sich grossartig, sie lässt uns die 45 Glucantime Spritzen täglich spritzen und sie hat viel Lust auf gute Gesellschaft von Menschen und Hunden. Von ihrem ersten Jahr mit ihrer "ohnekommentaren" Familie es ist nichts geblieben und nun, sie ist bereits für ein neues und sehr schönes Leben!