Sunday, February 21, 2021

LIAM SUCHT EINE FAMILIE

Unser Liam hat trotz Allem Glück gehabt... zuerst er konnte von der Kette befreit werden, er durfte die Vergessenheit und die Nachlässigkeit begraben und Diese hinteher für immer lassen. Aber ihm fehlt noch etwas ganz wichtiges... eine eigene Familie für immer.

Als Liam zu uns gebracht wurde wir haben bemerkt etwas stimmt nicht mit seinem Sicht und er wurde zum Augenarzt nach Barcelona genommen. Dort hat man festgestellt Liams Augen sind nicht ganz normal, er sieht wenig und es kann noch nach den Jahren schlechter werden. Aber Liam kann ein ganz normales Leben führen und er ist sehr zufrieden damit! Im Tierheim konnte Liam auch kastriert werden, er hatte ein relativ ruhiges Leben und eine sehr nette Zwingerpartnerin, die hübsche Rachel, und sie dürften in einem der besten Gehegen vom ganzen Tierheim leben!. 

Ein gebrochener Backenzahn wurde zufällig entdeckt und entfernt, und dadurch er wäre fast gestorben denn niemand konnte wissen dass er mit einem Geburtsfehler auf die Welt gekommen ist: seine Thrombozyten sind nicht normal und die Gerinnung seines Blutes geht langsamer und schwieriger als bei den anderen Hunden!... er wäre gestorben wenn wir nicht reagiert hätten. Wieder der gute Gott hat uns geholfen und nach 2 Tage stationär in der Uniklinik, Liam hat es geschafft! Er hat überlebt und kam zu mir in Pflege und nach ein Paar Wochen er fand die tolle Pflegestelle wo er sich gerade befindet, bei Lorena und ihrer kleinen Hündin.

Eigentlich wir alle, sowie all die Freunde von Lorena, haben geträumt dass Liam von Lorena adoptiert wird... die Pflegefamilie ist ein Team und Liam ist mehr als glücklich dort. Aber vor wenigen Tagen Lorena hat uns gesagt wir sollen eine eigene Familie für Liam finden. Sie meint sie möchte umziehen und ein zweiter Hund passt nicht in ihrem heutigen Leben... Wir waren enttäuscht, vielleicht das ist ungerecht, aber so haben wir uns gefühlt nach dem "tollen" Nachricht. Und wir waren auch traurig dazu, tiefst traurig. Wenn man darandenkt dass Liam so brav ist und so harmlos und unschuldig, man kriegt plötzlich die Tränen. Aber egal, sie ist nicht die Richtige, Liam darf noch bei ihr bleiben und wir beten dass sie uns nicht sagt dass der Hund muss sofort umziehen... Damit sowas nicht gescheht wir suchen nun aktiv die passende Familie für unseren Freund. Aus diesem Grund, Lisa hat für Euch ein schönes Video vorbereitet, bitte teilt es mit und helft uns die versprochene Familie für Liam zu finden. Vielleicht zusammen es wird schneller und einfacher :-)

Viel Glück Liam, wir denken an Dich und möchten dass Du endlich in guten Händen landest!