Sunday, February 28, 2021

Februar und nach vorne!

Auch dieser Monat hat uns viel Arbeit bereitet, aber auch viel Freude denn wir Hunde wie Ben und Chiquitín, die Beide seit dem 2016 bei uns, reservieren dürften, oder Katzen wie der liebe Charlie zu Claudias Pflegestelle nach Neuss schicken dürften. Ja, und dazu wir sind alle gesund. 

Wir haben auch in Februar traurige Momente erlebt, wie zB wenn unsere Freundin Gloria die kleine Shih Tzu Omi gebracht hat. Dazu, in der Mitte von allem wir vorbereiten wieder nach 2 Jahren, das Rathaus Bettbewerb damit wir das Tierheim weiter leiten dürfen. Das ist ja etwas stressig, aber es muss so sein und wir müssen gewinnen!.

Wir hoffen das Video für Februar gefällt Euch allen, man hat demmit versucht ein bisschen vom Monat das ist gerade am Ende zu Euch zu zeigen. Viel Spass bei gucken!! 💗

Video by Lisa