Wednesday, September 16, 2020

Entweder viel Moral haben oder ganz verrückt sein...

Vor ca 5 Wochen rief eine unserer Pflegestelle zu uns an: plötzlich die Katzenbabies spucken das Essen, sie hatten sowas nie früher getan, sie hatten angefangen als man hat versucht sie zu entwöhnen. Wir haben zur Pflegemama sofort gesagt sie soll uns die Babies bringen...
Wir wussten nicht was zu uns kommt, wir wussten nicht vielleicht es geht um einer Speiserohreentzündung, oder vielleicht ein Megaesophagus... Wir haben die Babies mit nach Hause genommen und da sie nicht alleine fressen konnten ohne nicht zu spucken wir haben mit der Therapie angefangen. Das heisst die Babies dürfen gar nichts alleine fressen und wir müssen das Essen zu ihnen geben... Als ich mir die Geschichte im Kopf gemacht habe, ich wollte sie nicht glauben: 

3 Babies x 5 Gaben am Tag x 3-5 Minuten pro Gabe  +  10 Minuten das Baby nach dem Fressen so senkrecht wie möglich zu halten und das x 3 Babies x 5 Gabe am Tag = ca 4 STUNDEN AM TAG NUR um Pierre, André und Michelle zu ernähren!!! Als ich das Calculus gemacht habe, ich wollte es einfach nicht glauben... es gibt niemand der möchte sowas tun, deswegen ich tue es und wenn ich weiss dass ich einige Stunden weg von Zuhause sein werde, ich nehme die drei mit und manchmal Noemi, Marta und Emma, helfen gerne mit der Arbeit! So sieht es aus bei uns Zuhause...

Und im Tierheim...

Emma mit Pierre, Marta mit André und Noemi mit Michelle