Sunday, April 12, 2020

KEEP THE SPIRITS UP!


Das ganze Team vom Tierheim wünscht Euch allen ganz schöne Ostertage... trotz Allem...

Wir wissen für manche von Euch es sind auch sehr traurige Zeiten, schwierige Zeiten aufgrund der Pandemie die hat Euch sehr hart und unerwartet geschlagen... In unserem Tierheim wir sind bis jezt alle gesund, die Lage mit den Tieren und mit uns ist bis jezt Gott sei Dank unter Kontrolle. Der Virus ist aber sehr sehr nah von uns gewesen... unsere Freiwillige Rosa hat ihre Schwiegermutter verloren, die Oma meines Sohnes hat aber den Virus überlebt... und gerade bekommen wir die traurige Nachricht dass Noemis Tante, die erste Noemi ihrer Familie, wegen dem Coronavirus heute gestorben ist.

Die Freunde und Freiwillige vom Tierheim in Castellbisbal denken an Euch und haben dieses Video alle zusammen aus der Ausgangsperre für Euch gemacht. Es ist ein bisschen lang vielleicht aber mit dem Herzen gemacht, mit dem Wunsch Euch zu begrüssen, mit der Hoffnung dass wir werden uns bald wieder im Tierheim zusammen mit den Tieren treffen können.


Alles Liebe und viel Gesundheit! 
wünschen Euch die Freiwillige Mari Fe, Lucas, Jose, Ingrid und Eric, Quique, Gemma, Ester, Lucía mit Mama Lorena, Guada, Andrea, Judit, Rosa, Marta und Erica sowie wir drei, Noemi, Irene, Mònica und die ganze Katzen und Hunden.