Friday, April 03, 2020

Tierische Kunst

Gestern wir waren mit einer wilden Katze in einem Dorf in unserer Nähe zur Kastration. Es gab Polizeikontrolle aber niemand hat uns angehalten, niemand hat uns gefragt wo wir hinfahren. Wir haben in unseren Autos ein von mir untergeschriebenen Erläubnis um ins Tierheim zu fahren und zurück...

Auf der Autobahn es gibt fast nur LKWs und Arbeitsautos wie unseres Kangoo. Auf den Strassen des Dörfer man sieht niemanden, nur ab und zu ein paar Menschen mit ihrem Hund. Die Kinder und die Grosseltern sind alle Zuhause oder irgendwo eingesperrt...

Eine komische Ruhe wie von Sciencefiction herrscht überall, und unglaubliche Sache passieren in unserer Umgebung. Vor der Küste, nur einige Kilometer nördlich von Barcelona, man hat schon Dolphinen gesehen!. Ich würde bezahlen um sie sehen zu können!!! Aber man darf ja nicht überall hinfahren, wir haben schon genug Glück dass wir nirgendwo eingesperrt bleiben müssen.

Gestern wir hatten eine tolle Überraschung, wir kennen Cesar den Tierarzt seit lange aber wir waren noch nie in seiner Klinik. Sie ist klein und sehr schön ausgesttatet, und das Tor ist ein echtes Kunstwerk!