Saturday, January 19, 2019

Weihnachts und Winterspenden


GANZ LIEBEN UND GANZ VIELEN DANK VON GANZEM HERZEN AN ALLEN DIE UNS GEGEN DEM KALTEN WETTER GEHOLFEN UND UNTERSTÜZT HABEN!!!

💝

Wir haben 5 neue Igloos gespendet bekommen, JUHUUUUUUUUUUU!!!! und mit dem gespendeten Geld dafĂŒr wir werden noch 2 mehr kaufen können! Die alte HundehĂŒtte sind nicht mehr so fit, wir wollten einige ersetzen und jezt das ist möglich!


ChiquitĂ­n muss lernen wie man in den Igloo reingeht :-D

Marc und Lola haben sich gefreut!


Und die WintermÀntelchen kommen schon an und wir denken die MÀntelchen-Ruf muss man nun beenden, es ist gerade ein Erfolg denn wir haben gehört sehr viele tolle MÀntel, meistens neu, werden in den nÀchsten Tagen zu uns uns gebracht!! Echt KLASSE!!!


Lua muss mindestens nicht mehr frieren!