Monday, January 21, 2019
Santo geht's besser!
Es ist unglaublich wie Santo (Irene nennt ihn "Ojitos", also "Äuglein"...) sich so schnell und so gut entwickelt!
Am Donnerstag die Leishmaniose und Rickettsiose wurden bestätigt, und Santo erträgt bis jezt die Behandlung mit verschiedenen Medikamenten prima. Auch am Donnerstag wir waren in der Tierklinik, die Knochentierärztin hat festgestellt dass Santo kein gebrochenes Bein hat, es geht nur um dem schlimmen Zustand vom armen Ojitos! Auch sie hat gemeint es geht um einem sehr schlimmen Fall der Misshandlung...
Am Freitag abend Santo konnte schon ohne Geschirr laufen!!, am Samstag er hat noch viele Rundwürmer über das Kot rausgemacht... Nun die Augen sehen nicht viel besser aus aber unser Verdacht ist dass er wird noch mit einem Auge sehen können! Wir beten dafuer!!!
Irene und Mari Fe haben diese Videochen vor einigen Stunden für Euch getan:
Santo kann schon sprechen, wenn wir ins Tierheim ankommen, er bellt zum sagen er möchte raus vom Klo gehen um ein Pipi zu machen... und nun die Frage: wo werden wir ihn behalten wenn das Klo kein passender Ort mehr fuer ihn ist...?: wahrscheinlicherweise wir haben schon eine Pflegestelle mit 4 Hunden und 3 Katzen fuer ihn... solange der Kampfi der Familie nett zu Santo ist, er wird dort bleiben dürfen. Wir werden berichten!
😘