Wednesday, January 23, 2019

Kinder...


Mit Kindern zu arbeiten macht richtig Spass... trotzdem manchmal man wuerde sie 'grmblxschhhhhkrgrmfx' (Ihr versteht schon was ich meine), oder manchmal man würde sie unendlich küssen weil sie so süss sind... Manchmal die Kinder und ihre Logik bringen man zum nachdenken... und andere Mäle, wie hier auf dem Video, man hat einfach nur Lust zu lachen weil die Lage unerwartet und einfach "so" ist!!

Auf diesem Video wenn Ihr sollt auf die Gesichte der Erwachsenen schaen. Am Ende des Videochen, wir sagen zu Guillem (dem Junge) :
- Mònica: "möchtest Du jezt Tony nicht streicheln?" (ich habe gedacht, so sieht man wie nett der kleine Tony ist...).
- Guillem: zuerst er sagt nichts aber er macht "Nein" mit dem Kopf, und dann er wird wieder gefragt und wir alle haben erwartet dass er zum Hund geht und ihn streichelt, aber statt dessen er sagt ganz offen : "Nein"

Und wir mussten einfach lachen!!!