Friday, January 25, 2019

Post von Amelie


Amelie ist eine wunderschöne und sehr liebe Pointerin, sie hat eine sehr gut kontrollierte Leishmaniose und nun sie wohnt in Duisburg mit Freundinnen von uns seit einigen Tage. Sie hat an uns gedacht und uns geschrieben und wir freuen uns ihren Brief mit Euch zu teilen (der wurde von ihrem Frauchen übersezt  ;-) ) :

Liebe Freundinnen und Freunde in Castellbisbal,
hier ist Amelie, die Pointer-Hündin. Ich bin jetzt schon über eine Woche in Deutschland. Die lange Fahrt mit dem Transporter war sehr anstrengend. Als die Tür des Autos geöffnet wurde und ich rausgehen sollte, hatte ich ziemlich Angst. Auch hat mir niemand vorher gesagt, dass es hier so kalt ist und regnet und kaum die Sonne scheint. Aber gut ist, dass ich jetzt in einer Wohnung lebe und immer drinnen bleiben kann, sogar mehrere weiche Bettchen habe. Toll. Die erste Zeit wollte ich auch gar nicht raus und nur schlafen. Mann, war ich k.o. Das Essen ist echt lecker und ich muss es gar nicht teilen. Allerdings vermisse ich Euch, meine Kumpels, sehr. Die Menschen sind aber okay, auch bekomme ich hier ganz viele besitos, genauso wie im Tierheim. Draußen habe ich schon viele neue Hunde getroffen, muss aber leider immer an so einer blöden Leine laufen. Aber vorige Tage war mein Frauchen mit mir in einem Freilaufgelände und ich konnte rennen, rennen, rennen, sogar fliegen. Das war toll. Ich schicke Euch mal ein Foto.
Ich sende Euch allen viele Küsschen (auch den Menschen) und drücke die Pfoten, dass Ihr auch ganz schnell in so ein schönes Zuhause vermittelt werdet.

Eure Prinzessin Amelie

Wie schön unsere Tiere frei und glücklich zu sehen!
Es macht uns richtig happy und alles hat einen Sinn!!!