Monday, January 14, 2013

Steven und Stern...

Wo ist Steven? Seine Farbe sind wie die von der Erde!! :-)

Das arme Welpechen ist nur Haut und Knochen... aber hat überlebt!

Im Hundebettchen Zuhause in der Küche





























Steven war ganz kritisch als er zu uns angekommen ist aber er hat sich schnell geheilt und heute wir werden ihn zu seiner Schwester nehmen. Sie musste isoliert werden und wartet auf ihm in einem von den Containers der Katzenstation. Wir dürfen die zwei Welpen noch nicht mit den Anderen mischen, deswegen wenn sie zusammen sein können das ist gut für die Beide!

Und hier kommt der ganz neue Sorgenkind...
das ist Stern















Der Arme hat einen Unfall gehabt und sein Fuss ist am Fussknöcheln komplett kaputt... Er wurde zu uns ins Tierheim gebracht und wir haben ihn in die Tierklinik genommen. Dort man hat ein bisschen Analyse gemacht und die OP wird fuer heute geplannt. Mittlerweile er muss ruhig im Klo warten...

Na ja, ich sagte zu einem Freund dass wir eher wie ein Krankenhaus aussehen in den letzten Wochen, als wie ein Tierheim, und mein Auto ist eine echte Ambulanz geworden!!! :-)