Thursday, January 10, 2013

Wieder ein Parvofall?


Vor wenigen Tage sind zu uns ein Paar ganz süsse Welpen neu gekommen, ein frohes Mädchen und ihr Bruderchen das in Schock angekommen ist... die Schleimhaut blass, dehydriert, ohne Kraft... Noemi erzählte zu mir alles telefonisch und ich habe zu ihr gesagt die Welpen müssen AB NUN isoliert werden! irgendwie mein Antivirusystem funktioniert ganz prima! :-) Eigentlich wir haben Stella in die Katzenstation gebracht und dort sie besezt einen Container, und der kleine Steven ist in der Tierklilnik mit Infusion, mit Verdacht aus Parvovirus...



Wer kann so ein Gesichtchen wiederstehen?

Steven in der Tierklinik




















































Wir hoffen wir können Steven heute oder morgen abholen... man hat zu uns gesagt er erbricht nicht mehr und wir sind positiv, wir glauben er schafft es!