Wednesday, February 23, 2022

GS-5734 und GS-441524

Feline Infectious Peritonitis oder FIP ist eine unglaubliche und tödliche Krankheit der Katzen die soviele verschiedene Symptome verursachen kann. Die Ursache der Krankheit ist ein mutierter Coronavirus der Katzen, sozusagen der normale Virus tut kein Weh aber wenn Dieser mutiert, Oh-Oh, dann hat man ein Problem mit seiner Katze!

Bis jezt die FIP war tödlich, aber heutzutage es gibt ein sehr teuer Antivirus und die Katzen können sich heilen! Dieser Antivirus heisst GS-441524 und ist der Cousin vom GS-5734, oder auch Remdesivir genannt.

Und jezt das Thema: das GS-441524 (oder einfach nur GS) wird bis jezt immernoch geheim hergestellt und wird über das Internet verkauft. Viele Menschen auf der Welt die die Katzen lieben benutzen das GS in der Regel mit Erfolg. Gerade wir haben unsere erste Gelegenheit um es zu probieren benuzt: die kleine Clara hat FIP und wir möchten sie retten!

Wir mussten eine Woche auf das Mittel warten, zum Glück Clara ist relativ stabil, die Wartezeit war ertragbar, und endlich konnten wir  die marathoniane Behandlung von 84 Spritze (1 am Tag) erst gestern anfangen! 

Wir hoffen wir haben nun Glück mit Clara, die Kleine hat es verdient!!

Falls jemand sich für das Thema GS interessiert, beim MDPI (Basel, die Schweiz) es gibt einen tollen Artikel aus den Unis Ohio, Virginia (USA) und Ontario (Canada) der sich WIRKLICH lohnt!!!: https://doi.org/10.3390/ani11082257