Vor ein paar Tage wir haben Roberto besucht. Roberto ist sehr nett zu den anderen Hunden und zu allen Menschen. Er geht gerne mit den Kinder spazieren und zieht nicht an der Leine, wir wussten nicht dass er so ein toller Familienhund ist und dass die Kinder ihn soviel lieben. Leider er wartet immernoch auf seine eigenen Familie, wir hoffen sehr dass er nicht mehr zu lange warten muss.
Unsere Kinder kommen ins Tierheim damit die Tiere im Internet mit ihnen vorgestellt werden können, sie wissen wenn sie kommen das hilft den Tieren sehr viel!!! Alle wissen wieviel sie den Tieren helfen können wenn ihre Händchen streicheln die Tiere und diese werden auf You Tube hochgeladen. Die Kinder fühlen sich wichtig und ganz glücklich, und es ist als wir ein Club des Herzens für die Tiere zusammen schaffen! ich weiss nicht wie es zu erzählen! Menschen aller Alter die sich für die arme Tiere treffen! Es ist ein schönes Gefühl, und Ihr seid ein Teil davon :-) auch wenn Ihr weit weg seid.
Wir erzählen unseren Freiwilligen auch von Euch die uns aus der Ferne hilft. Einige von Euch die schon seit Jahren und oft ganz anonym hinter uns und unseren Tieren steht!!! Ihr die oft zu uns ganz wichtige Sachspenden schickt, sowie Geldspenden, Emails mit interessanten Tipps, aber auch ab und zu Schokolade für die Nerven und Gummibärchen für unsere Kinder die uns mit den Tieren helfen.
Leider aufgrund der Pandemie wir dürfen momentan keine tolle Treffen und Freundschaftsessen organisieren wie wir sie tun würden. Wir dürfen uns nicht zusammen am Tisch sitzen, nur ein paar von uns jedes Mal... aber... bessere Zeiten werden kommen!.
💖