Saturday, August 07, 2021

Diese Woche

Diese Woche die war voller Überraschungen, die gute Überraschung sind drei grosse und ganz tolle Spenden gewesen, eine Futterspende von Purina, eine gemischte Sachsspende und Futterspende von Zooplus (Diese hat uns über 400€ gekostet, alles war 540 Km von uns entfernt und wir mussten eine Logistikfirma bezahlen um alles zu uns zukommen lassen) und eine höchster Qualität Futterspende aus dem Tierheim Hilden. Wir sind allen ganz dankbar aus diesem Grund! Wir werden die Spenden mit unseren befreundeten Tierheime in der Nähe teilen, wir freuen uns riesig es tun zu können, somit sind die Freude und das Glück noch grösser. Eine dieser Orgas hat niemanden zum laden gefunden und sind nicht gekommen die Säcke abzuholen, wir fanden es so Schade! und jezt wir suchen jemanden zum helfen, wir schaffen das bestimmt. 

Das ist aber nicht alles gewesen... in dieser Woche wir haben Katzentests gemacht, wir haben neue Katzen bekommen, wir haben uns mit manchen unserer Pflegefamilien getroffen um die Katzenbabies zu impfen, untersuchen usw. Wir waren auch wieder in L'Hospitalet für die routine Kastrationen, oder in der Tierklinik in Esparreguera mit ein paar Patienten die brauchen zB Röntgenbilder oder den Rat von unserer tollen Tierärztin der Tierklinik. Auf Tiere wie Prince, die jahrelang Probleme hatten und sind jezt komplett geheilt, haben wir uns auch riesig gefreut!... ich vergesse sehr viele Einzelheiten gerade, aber mit diesen Bilder und Videochen Ihr könnt ein wenig erfahren wie unser Alltag aussieht wenn es keine Notfälle gibt.

PRINCE VORHER und NACHHER. Die OP ist ein totaler Erfolg gewesen! :