Thursday, July 01, 2021

Pepito, ein tolles Kätzchen bald in NRW!

Auf dem Videochen Ihr könnt den kleinen Pepito kennenlernen. Er war nur wenige Tage alt als unsere Freundin Araceli ihn gefunden hat. Sein Schwesterchen starb kurz danach, und er hat sich prima entwickelt. 

Araceli wohnt in Castellbisbal zusammen mit ihrem katalanischen Mann schon seit vielen Jahren, sie kommt aus Cuba und sie ist sehr lieb und charmant. Mit ihrem musikalischen Akzent aus dem Karibik sie hat eine Gabe und macht die kleine Kätzchen schnell zahm! Pepito ist ein besonders verwöhntes Kind geworden, er darf Araceli mit zur Arbeit begleiten und die Sozialisierung dieses Katzenkind das auch gerne Autofahren kann, ist einfach klasse!

Wir haben Glück Freunden wie Araceli zu haben die uns ganz treu und mit soviel Lust helfen!

Pepito wird bald zu unserer Claudia Hachaj nach Neuss reisen, und wie immer Claudia wird sich um den Kleinen kümmern und sie wird aus ihrer tollen Katzenstation den Kleinen zu genauso tollen Menschen vermitteln!

💝