Pepón tut uns ein bisschen Leid, er hat fast seine ganze Jugendzeit bei uns verbracht... es gibt sicherlich nur ein Grund dazu: er ist einfach zu gross. Das ist seine einzige Sünde, so zu sagen.
In diesen über 2,5 Jahren bei uns, Pepón hat sich immer klasse benommen. Wir können nichts negatives oder böses von ihm erzählen. Zu uns allen und zu seinen Artgenossen ist Pepón immer nett und ein echter Gentlemann gewesen. Während einigen Monate der brave Pepón hat sein Gehege mit einer sehr hübschen aber auch sehr lästigen Schäffidame mitgeteilt, und auch wenn sie manchmal wirklich unerträglich war, Pepón hat das ganze Geduld der Welt gehabt und nie ist er böse oder unangenehm zu ihr gewesen! Chapeau! Hut ab! BRAVO PEPÓN!!!
Wir suchen jezt aktiv eine Familie für unseren Riese. Mit oder ohne anderen Hunden (Pepón könnte auch mit netten Rüden zusammenleben), mit oder ohne Kinder. Wir suchen für Pepón eine Familie oder Menschen mit einem Herz für ihn, Menschen die einverstanden mit seiner Grösse sind...
Wir haben ein Videochen vorbereitet mit Momenten vom Ende 2020, bitte mal gucken und mitteilen, hilft uns bitte mehr Werbung für diesen Schatz zu tun!