Wir haben noch einige Katzenbabies die noch vermittelt werden müssen, es sind nicht viele und sie sind klasse! Bei Rosa sind zur Zeit noch in Pflege sechs von ihnen. Sechs Babies die sehr schön und gesund wachsen, das jüngste heisst Shiro (weiss auf Japanisch) und er musste am ersten Oktober geboren sein, sehr spät im Jahr!
Claudia und ihre Mithelfer im Neusser-raum haben wieder im 2020 sehr viel und sehr schön geholfen, oft hatten sie ins Gesamt genauso viele Babies wie wir! Trotz dem Corona die Vermittlungen sind aber gut gelaufen, natürlich weil das Team von Claudia sehr fleissig ist und sehr viel Erfahrung hat. So ein Glück für die Katzen und für uns!!!
Da unsere Katzenstation in Castellbisbal eine kleine Kathastrophe ist (zB das Regenwasser kommt langsam rein durch manche Stellen) im 2020 wir haben gedacht wir versuchen soviele Katzen wie möglich in Pflegestellen unterzubringen. Irgendwie Gott hat uns gehört und so wir durften die Hilfe von tollen Freundinnen bekommen, in Form von Pflegestellen! Ist das nicht schön?! Dazu wir haben eine Arbeitsroutine erschafft... Die ganz ganz Kleine werden von Mari Fe untergebracht, wenn sie kein Milch mehr trinken und wenn sie schon sehr verspielt werden die Babies werden dann zwischen Rosa, Araceli, Susana und Jenny verteilt. Zu mir kommen nur die ganz Kranke oder Behinderte wenn es nötig ist. Ich persönlich bin so happy und bete dass wir wie bis jezt arbeiten dürfen!
Gestern wir waren bei Rosa zu impfen und chipen, und einfach um die Babies wiederzusehen und um zu kontrollieren dass es ihnen gut geht. Wir haben alles ganz in Ordnung bei Rosa gefunden und haben ein kleines Videochen getan damit Ihr die Kleine sehen könnt :-) . Auf dem Videochen man sieht die drei sehr liebe Schwärzchen Kenny, Daika und Zoe (langhaarig), Shiro mit den blauen Augen, und zwei Tigerchen mit weiss, also die Geschwisterchen Jenny (versteckt weil sie mich nicht kennt) und Jason der sehr nett ist aber er wollte nicht viel von mir zu wissen weil er mich nicht kennt...