Monday, November 23, 2020

Liam geht's viel besser!

Liam ist schon wieder bei uns, im Moment wir behalten ihn zuhause bis er sich erholt ... er hat ins gesamt zwei Bluttransfusionen plus eine Plasmatransfusion bekommen, jezt wir müssen ihn ein bisschen pflegen damit die Blutarmut verschwindet.

Sein Problem ist keine Diabetis, mit hoher Wahrscheinlichkeit es geht um der Von Willebrand Krankheit, eine Störung der Thrombozyten. Eine komische Krankheit der Gerinnung die auch bei Menschen geschehen kann. 

Unsere Chirurgin hat es auch befürchtet als sie uns den Liam zurückgegeben hat, aber was sie und niemand ahnen konnte ist dass die Entfernung eines einzelnen Backenzahn hätte tödlich sein können! Nun wir warten auf die Bestätigung der Krankheit vom Labor und gewohnen uns an Liams neuen Lage...

Hier Liam am Samstag Abend und gestern schon zuhause... alles wird gut... leider es ist wieder ein Schlag für unsere Kasse, aber zum Glück alles ist unter Kontrolle!