Friday, August 14, 2020

Katzenbabies bei Rosa !

Rosas Katzenstation könnte nicht aktiver sein! BRAVO ROSA!!! WIR LIEBEN DICH! JUHUUUUUU!!! Jjjja! Rosa ist toll für die Katzenbabies, sie hat sehr viel gelernt und heutzutage Rosa ist eine unserer wichtigsten Katzenpflegestelle bei uns in der Nähe. In den letzten 2-2,5 Jahren sie hat viel, sehr viel gelernt, und nun sie bietet ihre Zeit zu unseren Katzenkinder an, und widmet einen Teil ihres Lebens zu ihnen.

Rosas Katzenpflegestelle ist dazu nun besser als am Anfang, mit einem neuen sehr angenehmen Boden, eine Art von geschütztem Balkon voller klasse Kratzbäumen... den Katzen geht's bei ihr einfach prima! Wir würden Rosa ganz doll für ihre Mitarbeit umarmen, aber sie weisst das machen wir auch in ein paar Monate! :-)

Vor zwei Tage wir waren bei Rosa wieder wegen den Impfungen der Babies und im Haus herrscht eine unbeschreibliche Harmonie... was für ein Glück!!!