Unser Freund und Freiwillige Antonio ist tot. Er hat sich das Leben genommen und wir haben seinen lieben Nel bei ihm abgeholt. Nel ist nun bei uns, er sucht eine neue Familie und wir suchen Trost vor diesem traurigen Verlust.
Antonio ist in unseren Leben wegen Nel angekommen... Nel ist bei uns im Sommer von 2018 zusammen mit seinem Bruder Nino gelandet. Beide haben die Parvovirose überlebt, Nino ist im Tierheim geblieben und Nel wurde von Antonio adoptiert als er noch ein Welpe war. Sofort hat Antonio den traumhaften Nel in seinem Herzen geschlossen, ihnen ging's sehr gut miteinander und Aufgrund der Leishmaniose wir haben Nel immer wieder wegen den Kontrollen und Untersuchungen gesehen. Ihnen ging's prima. Aber irgendwann die Depression hat Antonio verfolgt und nie in Ruhe gelassen... er hatte uns sogar gebitten wir suchen eine neue Familie für Nel, wo er in besseren Händen sein könnte und nicht soviele Stunden am Tag ganz alleine bleiben müsste. Wir wussten Nel war wichtig in Antonios Leben und wir haben beide von ihnen ab und zu "nachkontrolliert"... Es ist leider nicht genug gewesen.
Lieber Antonio, wir konnten Dir nicht besser helfen aber wir versprechen zu Dir dass wir Nel helfen werden, wir werden ihn nicht im Stich lassen. Ich kann nichts mehr schreiben, mir laufen die Tränen runter und kann nicht gut sehen. Danke für die Zeit die Du zu unseren ausgesezten Tiere gewidmet hast. Die Hunde und wir werden Dich vermissen und nie vergessen...
Antonio und Nel |
Antonios Whatsapp Profilbild |