Thursday, March 26, 2020

Schätze die man früher nicht bewertet hat...


Ab und zu bekommen wir Sachspenden aus Deutschland. 98% von Allem was wir bekommen wird früher oder später im Tierheim benuzt. Ungefähr 80% der Sachspenden werden in unserer Anlage benuzt, wenn da zuviel von urgendetwas gibt wir teilen es mit anderen Tierheimen die es gebrauchen können.

Als die Alarm anfing wir haben überall im Tierheim das Sterilium gesucht! Wir wussten irgendwo hatten wir eine Reserve von kleinen Fläschchen davon, die wir damals nicht so nötig gefunden haben, aber nun... es ist ein absoluter und ganz notwendiger Schatz!

Wir alle tragen eine kleine Flasche in der Tasche die ganze Zeit, haben Eine im Auto... Wer hätte gedacht irgendwann würden wir soviel Händedesinfektionsmittel benötigen?!!


Lola bewacht unseren Sterilium!!!! 😉😆😅