Saturday, March 07, 2020

Mit den Hunden am Sonntag


Für uns es ist immer eine wichtige Herausforderung die Hunde vorstellen... werden sie sich mögen? wie werden sie reagieren? werden sie versuchen sich zu beissen? ... Die Arbeit bei uns ist so intensiv im allgemein dass wir vergessen oft wie wichtig es ist die Hunde vorzustellen damit wir die richtige Hundegruppen organisieren können.

Am lezten Wochenende wir sind mit ein paar Hunden spazieren gegangen. Zusamen mit Noemi und Rafa, ihre Tochter Ester und Gefährte Carlos wir haben Carola, Jordi, Chiquitín und Jeremy mitgenommen. Wir wissen sie sind sehr brav und klasse Hunde, aber wir wollten es mit unseren Augen sehen weil Carola und Jeremy sind neu bei uns, Jordi ist ein Traum und ehe aktiv, und dazu wir wollten Chiquitín sehen weil er hat (nach ca 3 Jahren bei uns) gelernt an der Leine zu laufen und wir sind hyperstolz auf ihn! und sehr sehr glücklich :-) Also, wir haben einige Hunde ungefähr in der selben Grösse mitgenommen und die Sonne hat uns nach dem Kaffee vom Sonntag, die ganze Zeit begleitet, so ein Luxus!



Nach dem Gassi wir haben alle zusammen im Gehege beobachtet, alle Hunde waren entspannt obwohl das war ihr erstes Mal alle zusammen ohne Leine im Gehege :-)


Die sind ja schön, nicht wahr?! :-)