Sunday, March 29, 2020

Eine tolle Futterspende


Die Leute von Purina haben uns eine tolle und ganz unerwartete Futterspende gemacht! Wie schön ist es wenn man sich nicht alleine fühlt wenn die Sache nicht mehr so einfach sind...

Vor vielen Jahren Purina hatte uns sehr viel unterstützt. Sie haben zu uns viel Futter gebracht und gespendet das aus verschiedenen Gründen nicht mehr verkauft werden konnte. Es war immer gutes Futter, ich meine der Stand des Futters war immer optimal, vielleicht waren die Sacke ein bisschen kaputt, oder es waren Muster aus der Qualitätskontrolle, usw. Aber plötzlich die Hilfe war weg... im lezten Jahr sie haben uns eine gute Menge Katzendosenfutter gegeben, und nun auf den Fotos das ist was sie nun zu uns gebracht haben.

Und was für ein Glück das Noemis Söhne Rafa Jr und Dani alles aufgeräumt haben! 💪👏👏👏