Friday, August 09, 2019

Gunni hat nicht aufgegeben!


Gunni sucht immernoch eine Familie. Er ist gesund und er ist sehr nett, und sehr einfach und problemlos muss man sagen. Er möchte ein geliebter Hund zu werden, und er hat seinen Traum noch nicht aufgegeben!





Wenn die Hunde problemlos sind, ich weiss es kann ganz doof klingen, aber manchmal sie werden 'unsichtbar'. Man kümmert sich um den ganz Neuen, um den Kranken, um den alltags Zwischenfälle... und die Hunde die man keine Sorgen bereiten, die müssen sehr geduldig sein. Es ist Gunnis Fall ohne Zweifel. Er wohnt zusammen in einem relativ grössen Zwinger mit Muriel und das ist alles. Gunni erträgt die arme Muriel und das ist fantastisch für uns, Gunni ist ihr hübscher und geduldiger Hundesitter und er hilft uns so mit ihr.

Aber irgendwann muss man halten, beobachten, nachdenken: wie ungerecht ist diese langweilige Situation für Gunni! Er hat bis jezt nichts falsches gemacht, wir sollen ihm helfen damit er auch ein schönes Hundeleben haben kann!