Sunday, August 04, 2019

Besuch bei Glòria


Diese Woche wir haben unsere Tierschutzfreundin Glòria besucht. Glòria wohnt in der Nähe von Lleida in Westkatalonien, dort viele Menschen sind ignorant wenn es um Haustiere geht. Andere Menschen sind herzlos und sehr grausam, sie nutzen die Tiere aus, sie quälen sie fast... Glòria sagte zu uns sie versteht nicht warum sie muss immer soviele komische Strategien erfinden um den Tieren zu retten. Manchmal es geht um sehr grausamen Menschen die halten die Junghunde an kurzen Ketten, die futtern ihre Schaafe und Pferde nicht genug... Glòria sieht es und wird krank, und sie muss sich mit diesen Monstern 'befreunden' damit sie ihr die Tiere zu futtern erlauben, zum Beispiel.

Gerade sie hat ein paar gerettete Hunde zuhause und sie musste zur Leute sagen sie sind krank damit sie erlauben ihr die Tiere mit nach Hause zu nehmen. Wir möchten Glòria gerne mit der Lage helfen aber sie möchte nicht dass wir mit diesen Leute reden, es könnte 'gefährlich fürs Vertrauen sein' meint sie... Sie hat Angst dass diese böse Menschen verboten ihr den Eintritt ins Grundstück und dass die Hunde und die Pferde ohne genug Essen und sauberes Wasser viel leiden müssen.

Trotz allem Glòria verliert die gute Laune nicht und sie hat für uns und für ihren Humanschützlingen Artur ein leckeres Sommeressen vorbereitet :-)



Bei Glòria wartet immer noch der Bambi auf ein Zuhause, er ist sehr schön gewachsen und ist viel hübscher verträglicher und lieb geworden. Wir sind sehr stolz auf ihn!



Der Opa Jack ist auch ganz glücklich dort, er ist ein bisschen zu dick aber er geniesst trotzdem sein ruhiges Leben bei Glòria. In den nächsten Wochen wir werden neue Hundepfleglinge von Glòria vorstellen, die ein Zuhause suchen, wie zB den kleinen Dick, den künstlerischen Noël und Happy der Küsser! Wir hoffen alle finden eine Familie, es sind ganz tolle Hunde!!!