Thursday, August 01, 2019
135 SPRITZE
Im Leben muss man sehr geduldig sein... wir wissen wie schwierig alles sein kann!
Die Tiervermittlung benötigt viel Arbeit, viel Optimismus, Hoffnung und ganz viele Geduldtonne. Es kann extrem frustrierend sein, aber nach jedem vermittelten Tier man wächst und die Freude die wir erfahren gibt uns die Kraft zu folgen!
Man muss wirklich sehr positiv sein um diese Tierschutzarbeit zu überleben, man muss nicht nur für die kranken Tieren kämpfen, sondern man muss manchmal eine Riesenmenge Kraft haben um nicht völlig von der Rolle zu sein...
Manche Tiere kämpfen auch täglich um sich zu heilen, um wieder zu laufen, um ihren Ängste zu vergessen oder um viele Glucantimespritzen zu ertragen, das kann ab und zu nicht so einfach sein, aber im allgemein alle Hunde schaffen das! Ganz besonders unser liebe 'Ojitos', ja, der Santo... seine Leishmaniose PCRs ergeben bis jezt immer wieder positiv, aber seine Blutwerte sind immer in Ordnung, Gott sei Dank!
Ojitos hat 135 Spritzen ertragen müssen in diesen ca 6 Monate, das ist eine Spritze am Tag und er hat die Behandlung prima mitgemacht ;-) Bis jezt niemand möchte ihn adoptieren und uns tut es sehr leid weil er ein Schatz ist.
Ojitos ist ein toller Beispiel für Leishmaniosehundebesitzer. Seine Besserung ist spektakulär...