Monday, June 03, 2019

Tiere in Spanien in Castellbisbal !


Unser Partnerverein Tiere in Spanien eV haben uns vor zwei Tage besucht! Wir haben uns riesig auf Sabine Löwenstrom und Katharina Holzwarth gefreut, wie schön dass Sie zu Besuch gekommen sind, so konnten wir uns wieder umarmen und zusammen mit den Hunden eine Weile verbringen. So konnten Sie auch unsere Schätze besser kennenlernen, was wunderbar ist!

Tiere in Spanien ist der erste deutsche Tierschutzverein den wir vor fast 16,5 Jahren kennenlernen dürften und die Mitarbeit klappt immer prima. Wir sind sehr stolz und glücklich darauf und besonders dankbar, denn ausser den tollen Adoptanten oft können wir uns nützliche Werkzeuge oder andere wichtige Sachen leisten die uns ohne ihrer Hilfe und Unterstützung undenkbar wären. Zum Beispiel das schöne Gehege vom Video, das wurde von TiS bezahlt und unserem Tierheim gespendet!



Die erste Bewohner des Geheges sind unsere neue Welpen, Clärchen, Cedric und Clemens. Wir freuen uns von Herzen dass sie in so einem gut eingerichteten Platz bis zu ihrer Vermittlung leben können. Der Hammer!!! Juhuuuuu!!!



Ein tausend Dank zu Allen die es ermöglichen... je besser wir unsere Tiere betreuen können, desto besser für sie und für uns. Am Ende, unsere Kräfte nach sovielen Jahren an erster Linie werden nur durch diese Erfolge erneut. Jede Vermittlung, jeder reparierter Zaun, jede Tierarzt Rechnung die wir bezahlen können, jede Besserung der Hunde oder der Katzen Anlage, jede motivierende Email, jede Futterspende und jeder Mensch der an unseren Tiere denkt, und etcetcetc, das sind unsere Erfolge.

DANKESCHÖN TIERE IN SPANIEN TEAM !

HERZLICHEN DANK ZU ALLEN DIE UNS UNTERSTÜTZEN !

💗