Thursday, June 06, 2019

DIE UNGLAUBLICHE LALI !

BRAVO! BRAVO! UND BRAVO!!! Wir versprechen Euch was Ihr über Lali nun lesen wirdt ist die reine Wahrheit!

Lali ist eine kleine Beagleomi, mit langem Körperchen, kurzen Beinchen und mit einem entzückenden Blick. Zwei Frauen haben sie zu uns gebracht und sie wollten uns nicht ganz klar sagen wo sie herbekommen haben (wir vermuten sie mussten Lali klauen...). Sie waren dankbar zu uns und sagten zu uns wir können uns nicht vorstellen wie schrecklich die Kleine leben musste.

Da ihr Zustand nicht optimal war ich habe die kleine Omi mit nachhause genommen, um sie besser beobachten zu können. Lali ist bei uns zuhause ca 2 Wochen verbracht und da sie total stabil war ich habe sie zu meiner Mutter genommen, Lali wuerde ihre Pflegehündin sein...
Da Lali so gut ging ich habe nach ein paar Wochen gedacht das Moment für die Werbung sei angekommen und ich bin zu meiner Mutter gefahren. Und wir haben Fotos und Videos gemacht...


Meine Mama lebt ungefähr 3 Kilometer weit weg von uns. Wir wohnen ländlich, oben auf dem kleinen Berg und Mama wohnt im Dorf. Am Tag der Fotos ich war nicht sooo happy mit ihnen und ich habe gedacht ich nehme Lali mit nachhause um mehr Fotos von ihr am nächsten Tag zu machen. Lali hatte schon ein paar Wochen bei uns verbracht, also kein Problem, habe ich gedacht (...).

Am Abend die Hunde haben wie immer gegessen und wir Zweibeinige nachher. Nach dem Abendessen Lali war nicht mehr zu sehen aber ich habe ca eine Stunde später reagiert. Ich habe sie zu Fuss gesucht, und nichts. Echt komisch!

Ich musste mein Auto nehmen um besser zu suchen. Nach einer Stunde ich habe gedacht ich rufe die Polizei an und gebe ihnen Bescheid. Ich war sehr skeptisch dass sie irgendwie helfen können um Ein Uhr in der Nacht, aber trotzdem ich habe ihnen die Lage beschrieben und ich ging ins Bett.

Ungefähr um 3 Uhr morgens, in der Mitte der Nacht, mein Handy klingelt... ich war schon geschlaffen aber die Stimme auf der anderen Seite sagte die Hündin sei im Dorf, auf der Strasse meiner Mutter!!!!!!!!!

Ich konnte es fast nicht glauben und bin aus dem Bett gesprungen! Ich habe mich schnell umgekleidet und das Telefon hat nochmal geklungen: jezt waere die Hündin Richtung der Hauptlandstrasse wieder gesehen! ES GAB KEINE ZEIT ZUM NACHDENKEN ICH MUSSTE SOFORT WEG BEVOR DIESEM HUND ANGEFAHREN WIRD!!!

Als ich schon im Dorf war, das Handy hat zum dritten Mal geklungen!!!: diesmal die Hündin sei wieder auf der Strasse Mamas vor einem berühmten Cafè, nun eben näher als zum ersten Mal !!!(unglaubliche Hündin, sie musste suchen und suchen!...). Aber ich sass wie eine Idiotin im Auto durch das menschenleere Dorf und fuhr mit ganz offenen Augen: es gab keine Seele auf den Strassen und dann, plötzlich, als ich wieder auf der Strasse meiner Mutter war, ich sah vor meinen Augen die blaue Lichte der Polizeiauto und als ich ankam, alle waren da! zwei Polizisten, meine Mutter und selbstverständlich DIE UNGLAUBLICHSTE und INTELLIGENTESTE HÜNDIN DIE WIR KENNENGELERNT HABEN!!!! LALIIIII !!!



Wir hoffen jemand schäzt diese liebe, süsse und ausserordentliche kleine Hündin und hat viel Lust sie zu adoptieren! Lali ist extrem lieb, anhänglich, und superverträglich. Sie möchte nur kuscheln und in der Wohnung sie benimmt sich vorbildlich. Leine, Autofahren, katzenverträglich... Wer Lali zu sich nimmt bekommt einen echten Schatz und ein Goldstück für einige (oder viele?!) Jahre noch!

😍