Sunday, May 19, 2019

Macu braucht dringend eine Familie


Manchmal unsere Haustiere haben Pech, genauso wie wir, es ist einfach so. Aber auch manchmal haben sie viel Glück, seien wir positiv und gucken wir immer nach vorne :-)

Macus Leben in Castellbisbal war ruhig und gut bis zur Trennung ihrer Menschen. Dann fing es eine neue Zeit für sie an, sie dürfte mit ihrem Vati bleiben zusammen mit einer anderen Hündin mit der sie sich gut verstanden haben, weil sie immer zusammen gelebt haben. Aber leider, dieser Herr kümmert sich um die Hündinnen so so, sie langweiligten sich und sind ab und zu spazieren gegangen. Das heisst wir mussten klein Macu auch ab und zu auf der Landstrasse abholen... und nun es reicht, jezt haben wir 'prou' und 'basta' gesagt!

Macu wurde bei uns abgeholt und durfte umziehen, jezt kümmert sich um ihr ihr Frauchen... die leider sehr viel reist und Macu bei ihrer Tante und Hündin bleiben muss. Und dort... die Hündinnen verstehen sich nicht, die Wohnung ist relativ klein, und auch wenn sie in einem schönen Viertel Barcelonas leben, man kann die Lage in Not einige Wochen ertragen aber Macu soll da raus. Es tut uns leid, und es gefällt uns nicht so dringend arbeiten zu müssen, aber diesmal es eilt eine Familie oder Pflegestelle fuer die Kleine zu finden denn sie kann bei uns im Tierheim nicht bleiben.

Ansonsten die süsse Frenchie ist ein eeeeeechter Schatz und ihr geht's gesundheitlich prima :-) Bitte helft uns ein bisschen Werbung für die kleine Macu zu machen, wir hoffen sehr sie hat bald wieder Glück!