Saturday, March 09, 2019

Nino und Nel


Nino und Nel sind tolle Jungs, sie sind Brüderchen im Alter von 9 Monate. Beide von ihnen wurden mit 3 oder 3,5 Monate ausgesezt aber zum Glück sie sind bei uns gelandet. Nino war dann sofort krank an Parvovirose, wir haben ihn stationär in der Tierklinik gehabt und er hat überlebt. Kurz danach, durch ein paar Pusteln am Bäuchlein wir haben eine leichte Leishmaniose entdeckt und behandelt und alles ging und geht immernoch prima. Sein Bruder Nel ist genauso lieb und verträglich, er hat auch eine ganz leichte Form der Leishmaniose oder vielleicht nicht mehr weil er (also, sein Test) ist jezt negativ.

Unsere kräftige Jungs sind grosse und sehr lustige Engelchen, sie vertragen sich mit allen Menschen und Hunden und sind nun auf der Suche nach einer Familie... sie spielen ein bisschen wie verrückt wenn sie sich im Park treffen, sie kennen sich und es gefaellt ihnen miteinander spazieren zu gehen...