Tuesday, December 04, 2018

Viel Glück Amelie!


Wie schön ist es wenn die alte Adoptanten uns besuchen! Manche von ihnen kennen wir schon seit lange und wir sind auch Freunde geworden. Das ist sooo wunderbar!!!

Wir kennen schon manche von Euch persönlich... und viele von Euch werden wir auch irgendwann noch persönlich kennenlernen und umarmen!



Auf dem Video hier sind unsere Freundinnen aus Duisburg, bald wird unsere liebe Amelie zu Ihnen reisen, aber zuerst sie wird ihre Leishmaniosebehandlung hier fertig haben und danach wir werden sie reisen lassen weil alles wird prima. Und falls nicht, sie wird bei uns noch ein Weilche warten muessen :-)

Amelies Adoptanten hatten früher auch von uns eine ganz tolle und lustige Hündin namens Lira. Lira durfte bei ihnen einige schöne und ganz spannende Jahre leben. Die Leishmaniose hat Liras Nieren beschädigt... und nach einer Zeit sie musste ihre liebevolle Familie lassen. Liras Frauchen haben sie viel geliebt und mussten ein Paar Jahre warten bis zur nächsten Adoption.

Nun sie haben sich wieder in eine Hündin mit Leishmaniose verliebt! Ist das Pech? ist das Glück? oder einfach nur der Schicksal? Genau!! Amelies Blick hat sich irgendwann mit unseren Freundinnen am PC getroffen, und als wir zu ihnen gesagt haben Amelie sei auch infiziert die haben gedacht... Amelie zu adoptieren waere keine so gute Idee. Amelies Leishmaniose im Prinzip ist von den einfachen, die innen Organen sind in Ordnung und ihr geht's prima, dazu sie lässt sich prima behandeln, haben wir Ihnen erzählt. Klar, wir möchten niemanden unter Druck setzen, aber man muss alles erklären können! Uuund JAAAAAAAAA unsere Freundinnen haben sich für Amelie entschieden und wir sind ganz glücklich für sie!!!!

Ist das nicht schön?!!! Wie schön so eine Geschichte in Adventszeit...