Monday, December 03, 2018

Adventszeit


Auf Katalanisch die Adventszeit heisst "temps de Nadal", und wir tun im Tierheim unseres Bestes damit die Tiere sich wohl fühlen. Wir streicheln sie, wir tun Decken auf seinen harten Hundebettchen und manche Hunde werden ein Mäntelchen tragen. Die Katzenstation wird gut geheizt und im Tierheimhaus es gibt ein Heizungssystemn das auch gut funktioniert.

Am Ersten Advent Sergi streichelt die Hunde, im Körbchen sind die kleine Manetos ("Podenco maneto" ist eine Art von den kleinsten Podencos) Sansa und Arya die sehr schüchtern sind, und auf dem Video man kann noch den lieben Tano und die freche und ganz lustige Sabrina sehen. Ganz kurz sieht man auch den Spitz Dick.



Bei uns in Katalonien gerade die Zeiten sind etwas traurig für Millionen von Menschen. Wir tun alles was wir können für unsere Schutzlinge und ich bete dass die Seele der Weihnachten begleitet uns und hilft uns allen, Menschen und Tieren, zu einer besseren Zukunft.

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE HERZLICHE ADVENTSZEIT!