Wednesday, November 07, 2018

Pech oder Glück?


Vor einigen Tagen wir haben gedacht etwas stimmt mit Shiva nicht... ihr ging's nicht gut und wir wussten nicht was da los war. Die Temperaturen waren nicht mehr so hoch und sie lag im Zwinger müde und ohne Lust... wir haben Shiva nach ihren Symptome behandelt und wir haben das grösste Glück gehabt dass wir sie in eine ganz spontanen Pflegestelle hinbringen konnten.

Shiva und Nel. (Foto von Antonio, der Pflegepapa).



Am nächsten Tag Shiva fühlte sich viel besser, wir haben alle erleichtert geatmet aber nichtsdestotrotz wir haben mit neuen Analyse angefangen... 

Als Shiva vor ein Paar Monate bei uns gelandet ist, sie wurde kastriert und eine Mastektomie musste gemacht werden. Man hat einen bösartigen Tumor in den Eierstöcke entfernt und nach dem ganzen Postoperatorium Shiva war ganz fit... bis vor einigen Tage, wie gesagt. Die neue Blutergebnisse sind fast perfekt aber wir haben uns entschieden dazu noch einen Ultraschall machen zu lassen. Wir waren gestern zum Ultraschall und man hat schon einen grössen Milztumor gesehen!

Heute Vormittag der 10 cm Tumor war schon raus!:


Und bald fährt Antonio zur Tierklinik um Shiva abzuholen... Wir wünschen unserer lieben Shiva eine gute und schmerzlose Erholung bei Antonio!