Thursday, March 17, 2016

DANKE! HERZLICHEN DANK!!!


DANK ZU EUCH ALLEN WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

DIE GANZE TIERKLINIKKOSTEN (VON INS GESAMT CA 10.300€) VOM 28.10.15 BIS ZUM 14.03.2016 SIND NUN KOMPLETT BEZAHLT UND WIR ATMEN GLÜCKLICH UND IN DANKBARKEIT ZU EUCH ALLEN!

Herzlichen Dank zu allen Spenderfreunde die uns monatlich mit Geld unterstützen, Sie sind die die der tägliche Marathon des Lebens mit uns laufen, die sind unsere Leute im Schatten die immer da für uns sind.

Herzlichen Dank zu allen Spenderfreunde die uns so schön überrascht haben und plötzlich eine grosszügige Summe überwiesen haben! Sie sind die die die Sprints des Lebens für uns schaffen. So tolle Überraschungen tun man so eine Freude!

Liebe Freunde, unsere Kasse bleibt ruhig und nicht rot oder kaputt Dank zu Euch allen. In der aktuellen Weltlage wo Vieles so schwierig ist, wir schätzen Eure Unterstützung und Vertrauen sehr viel.

Wir folgen!!! ;-)


PS: Pepino (früher Simpa) war ein ganz netter und ein bisschen schüchterner Junge bei uns. Er war nie krank, er brauchte keine besondere Betreeung, aber trotzdem er hat uns nicht vergessen und heute seine Mama (die uns seit lange unterstützt) hat diese Email zu uns geschickt die wir gerne mit Euch teilen möchten:

Liebe Monica, liebes Tierheimteam,

nachdem Pepino Eure seinerzeitige tolle Fürsorge für ihn nicht vergisst, möchte er all die anderen Tiere, die bei Euch eine liebevolle Aufnahme erfahren, zusätzlich unterstützen.
Pepino ist so ein großer Schatz und dass er uns so viel Freude bereiten kann, ist Euer Verdienst. Ihr habt ihn aufgenommen und ihm wahrscheinlich erstmals das Gefühl gegeben, umsorgt zu werden. Euer Einsatz für das Leben verdient höchsten Respekt!!!!

Euch allen viel Kraft und alles Liebe
Andrea
und ein herzliches Wuff von Pepino



PS.: Im Anhang ein Foto von Pepino im Schnee, darin herumzutollen liebt er