Wednesday, August 07, 2013

Toby lebt noch!


Toby lebt noch!!!

Aber seine Familie liebt ihn nicht. Ich habe die Leute angerufen, ich wollte ihnen überzeugen dass Sie uns den Hund geben... eigentlich wir haben keine Interesse den Toby zu Ihnen zurückzugeben. Ich musste bei der Frau nicht drängen, die Unterhaltung war nach einer Minute fertig!: ich habe zur Frau gesagt Toby sei sehr schwer erkrankt und dass wir nicht wussten wie alles sich entwickeln würde. Ihnen war das genug um sich zu entscheiden nichts Weiteres zu fragen (!). Also Toby wird dann bei uns bleiben und wenn alles gut geht wir werden eine Familie irgendwann für ihn finden. Aber Eine die geeignet, liebevoll und verantwörtlich ist!

Toby hat seine Bluttransfusion schon bekommen, nun er bekommt eine Reihe Medikamente und hoffentlich erholt er sich... er ist so jung und süss... Die ganze Zecken mussten heute morgen endlich verschwunden werden und er sollte zur Therapie gut reagieren. Wir sind sehr positiv aber sein Zustand ist noch kritisch, mal sehen wie alles in den nächsten Tage läuft.



Nun Toby hat kein Hunger und er erbricht ab und zu. Seine Leber und Nierenwerte sind aber in Ordnung, und das ist prima! So, nun wir müssen ihn beobachten... er sollte Glück haben, er hat es verdient :-)