Saturday, August 10, 2013

Morritos wurde operiert


Noemi und Irene haben eine tolle Sicht, vor wenigen Tage Sie haben bei Morritos gesehen dass eine seiner Wolfskrallen entzündet war... sowas bei so einem Hund mit langem Fell zu sehen ist nicht so einfach!

Schon in der Tierklinik man hat den Fuss geröngt, und was man sehen könnte ist ein unschönes Bild von zwei Knöchchen. Und so am Dienstag er wurde vom Fuss operiert und die Paar Knochen wurden entfernt. Wir müssen jezt die Probe zum Labor schicken um sie biopsieren zu lassen. Hoffentlich es ist kein Knochenkrebs, daumendrücken!!!
























Eigentlich Morritos ist so ein angenehmer, ruhiger und liebevoller Kerl! Dazu er ist stubenrein, er kann im Auto fahren, er ist kinderlieb und passt in überhaupt jedem Rudel und versteht sich mit allen anderen Hunden. Er läuft prima an der Leine, er frisst immer alles gerne, ist ganz ganz dankbar fuer jede Streicheleinheit... er ist ein totaler Sonnenschein und wir hoffen dass man ihn adoptiert. Wer Morritos adoptiert wird bestimmt glücklich mit dem Bärchen sein!