Sunday, May 19, 2013

Es regnet!


Hier es regnet auch... aber es ist nicht zu kalt, es regnet nur und die Hunde werden nass. Wir verstehen nicht warum gehen sie nicht in die Hundehütte rein...

Keira springt auf dem Fenster und guckt was drinnen los ist...

















Noemi muss sich ein wenig schützen :-)













 Baldini ist so ein lustiger Opi! Er hat soviel Fell und das Regen tut ihm nichts... wenn wir darandenken wie er früher gelebt hat, immer mit Ohrenschmerzen und er hatte schlechte Laune. Nun er ist ein feiner Kerl und jeder darf ihn eben bursten ;-) den Bärchen!

Und Walt, unser neuer Schäffi ist so intelligent und nett, er schaut auch durch das Fenster, er würde gerne auch ins Büro des Tierheimes reinkommen...


Es regnet seit dem letzten Mittwoch. Die Luft, die Atmosphäre werden ganz sauber werden wenn das mit dem Wasser sich beendet. Später, in Juni, wir werden all diese Tropfen viel vermissen und die Hunde auch! Dieses Regen ist gut für uns alle auch wenn diese Tage ein bisschen zu nass für Mai sind