Thursday, May 16, 2013

Cosmos "der Vergessene"...


Wir bekommen sehr oft Nachrichten und Fotos von einem von unseren "Vergessenen". Ich rede von Cosmos, vom guten Cosmos der hat bei uns über 3 lange Jahre auf seinem Glück gewartet, mit Geduld, mit guter Laune und ohne Probleme zu verursachen... immer so brav und so lieb. Ich erinnere mich noch als wir seine Vorderpfote behandeln mussten und Cosmos hat uns erlaubt alles zu tun ohne sich zu beschwerden. Cosmos musste sehr sehr lang bei uns warten, plötzlich er hat das Hyperglück gehabt in eine Pflegestelle versehentlich reisen zu dürfen! und ich sage HYPERglück weil er wurde dann von der Pflegemama adoptiert!!! HAHAHAHA! So spielt das Schicksal auch ab und zu ;-)

 Das war Cosmos bei uns (erinnert Ihr Euch?!):




















Und das ist Cosmos heutzutage mit seiner Mama in Deutschland. Vom kalten Zwinger zur Wärme einer eigenen Familie und Sofa: Cosmos hat die Lotto gewonnen!!!




Warum werden unsere Vergessenen einfach vergessen?Wir wissen es zu oft nicht! Normalerweise es sind Hunde die ganz prima bei ihren Familien leben und keine Probleme zu ihnen bereiten.

Wir wünschen zu allen Vergessenen der Welt dass sie auch ganz viel Glück wie unserer Cosmos haben!