Tuesday, April 09, 2013

Rubia aus ihrer Pflegestelle in Deutschland!


Sabine Gamber kennt uns schon seit einigen Jahre. Damals Sie hat von uns eine ganz nette Podenca namens Barcelona in Pflege übernommen und dazu Sie hat für die Süsse eine fantastische Mama gefunden! Heutzutage wir sind in Kontakt mit Sabine und auch mit Barcelonas Frauchen, und immer wenn wir so eine Podenca haben wir emailen uns und versuchen etwas zusammen zu tun. 

Sabine hat gerade unsere hübsche Rubia Zuhause, und noch einmal eine tolle Familie wird für diese ganz besondere Podenca gesucht. Laut Sabine Rubia entwickelt sich prima und viel schneller als im Tierheim! (ich bin ja ein bisschen neidisch! hihihi!! ich habe so oft versucht mit Rubia zu schmusen aber ohne Erfolg! arghghghhgh!!!!) Vor ein Paar Wochen wir haben diesen Brief von Ihr und Rubia bekommen:

so die 2te Woche Rubia bei den Gambers ...grinsss

Sie macht sich wirklich gut....sie lässt sich schon knuddeln und auch mal küssen...
wir hatten heute die ersten Sonnenstrahlen in Deutschland und beide sind sofort draussen im  Garten um Sonne zu tanken......

so.... für alle die sich Zuhause eine wirklich unkomplizierte Maus wünschen ..
für alle die draussen Spass haben wollen
und für alle die sich mit schüchterne Hunde auskennen ....

Ich  .... Rubia von Geburt aus  eine Podenca, zierlich,  filigran  und nur um die 49 cm gross...
bin eine wirklich lustige Maus, die ( wenn sie sich eingewöhnt hat ) vor Freude tanzend hüpft wenn man nach Hause kommt oder wenn es Frühstück gibt. Jetzt kommt wahrscheinlich erst mal das was alle so schreiben -  aber bei mir stimmt das auch wirklich ..ich fahre super super toll Auto - bleibe mit meinem Hundekumpel schon 5 Stunden alleine und alles sieht dann noch aus wie vorher ..grinsss...im Garten wird ( natürlich nach Eingewöhnung ) der ganz normale Zaun auch als Abgrenzung akzeptiert und liebe als Schlafplatz ein wirklich kuscheliges weiches Plätzchen..

Aber mal ganz ehrlich, mein Vertrauen muss man sich erst verdienen und erarbeiten. Ich bin der Traumhund für Menschen die mit Geduld, Körpersprache, Liebe und vorallem Hundeverstand mit mir leben wollen. Sicherer fühle ich mich, wenn schon ein Hund vorhanden wäre. Bin sehr genügsam wenn wir nach unsererm Spaziergang mit Spiel und Spass nach Hause kommen. Lerne gerade, für was so ein mit Würstchen gefüllter Futterbeutel gut ist. Pflegefrauchen meint, da könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen ( häää ?? was meint die nur )
Konzentration, Spass haben, lernen und wieder zurück zu Frauchen laufen ...
Ach komm - wenn Du oder Ihr glaubt die richtigen zu sein.....einfach anrufen
Gamber in 73207 Plochingen bei Esslingen
0151 50461471 oder 07153 9243670

Danke Sabine für deine Hilfe mit Rubia!!! :-)

Ah! und noch ein Paar ganz süsse Fotos!!