Friday, April 12, 2013

Gustav, das neue Sorgenkind...


Diese Woche ein Gärtner von Castellbisbal hat den armen Gustav auf dem Grass eines kleinen Parkes gefunden, er hat uns angerufen und wir haben ihn abgeholt und direkt mit ihm in die Tierklinik gefahren. Der arme Gustav wurde entweder angefahren oder gebissen und brauchte eine Infusion und intensive Behandlung...

Am nächsten Tag wir haben Gustav in der Tierklinik abgeholt...















... und wir haben ihn zum Tierheim gebracht...



















... nun Gustav ist fast erholt und seine Wunde heilen sich prima. Er benimmt sich super und lässt sich täglich die Wunde behandeln.

Gustav ist ein wunderschöner Kerl, seine helle Augen sind echt schön und sein Gesicht ist ein Traum. Von Wesen er ist angenehm und unkompliziert, und wir sind ganz gespannt zu sehen wie er sich weiter entwickelt.