Friday, February 15, 2013

Leopoldo und Fátima sind wieder da!!!


JA!!!!!! die beide Leopoldo und Fátima sind wieder da! aber nun es gibt ein kleines Problem: sie lassen sich nicht einfangen, sie möchten nicht drinnen in einem der Containers wohnen sondern draussen wo die Katzen unserer Kolonie leben... hahahaha! Sie sind schlau, sie wissen was sie möchten diese Zwei!!! Wir werden nun sehen was sie entscheiden und wir werden versuchen sie zu "überzeugen" dass sie es im Container nicht so schlecht haben :-)

Die Nachricht wurde von Irene zu uns gegeben während unseren Freunden von Hoffnung für Hunde uns im Tierheim besucht haben

Lovely möchte von Belinda gestreichelt zu werden

Stella und Gabi
Welpe Johannes und Armin



















Und das bin ich nachdem ich mit einem hübschen und grossen Rüde küssen wollte!!! :
der Kerl und ich wir haben uns falsch verstanden und er hat mich zufällig mit seinem Kopf gegen meinem Auge geschlagen! Auuuaa!!! das tut Weh! Trotzdem ich bin erleichtert dass ich nicht in die Diskothek muss und ich nicht als Fotomodell arbeiten muss!!! Hahahahaha!!!!