Tuesday, February 19, 2013
Bidet, Augen, Kanninchen...
Ich weiss nicht wie oder warum, aber hier immer es muss etwas passieren! Und ich habe soviel Glück dass ich Euch all diese Sache erzählen kann! ich denke ohne diesem Tagebuch ich würde nicht überleben!!!!!! Hahahaha!!!
Das war mein Klo gestern abend!!! schon 3 halben Tage versucht ein Profi eine Verstöpfung in der Küche zu erledigen, ABER....................... ÜBERRASCHUNG!!!!!!! NUN DAS WASSER FLIESST AUS DEM BIDET RAUS und ich musste nach ca 6 Stunden wie im Boot (Wasser weg, 1/2 Stunde, Wasser weg, 1/2 Stunde, etcetcetc) den "Schlüssel" des Wassers zumachen damit das Wasser nicht mehr fliesst oder ich wuerde heute Nacht nicht schlaffen können! AHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Am Freitag ich musste zum Augenarzt in Barcelona... meine Ärztinfreundin Susana hat zu mir gesagt unabhängig von den Schmerzen (ich hatte Keine) ich soll mir drinnen vom Auge von Spezialisten untersuchen lassen. Sie haben zu mir gesagt alles ist in Ordnung und dass ich eine prima Sicht noch habe! und ich bin soooo glücklich :-) besonders weil alle Leute schauen mich mit viel Neugier an wenn ich irgendwo bin! Hahahaha!!! Ich finde ich sehe wie ein Pandabär aus!!! Hahahaha!
Bella muss auch zur Augentierklinik in Barcelona... aber ich weiss nicht ganz ob wir sie operieren lassen werden oder nicht, es kann gut sein dass es sich nicht lohnt... aber mal sehen!
Hier ist Bella und ihr "unschönes" rechtes Auge :
Und ich habe noch mehr um Euch zu erzählen... es geht um den armen Pino. Pino ist ein Zwergbelier Kanninchen 5 Jahre alt. Seine Besitzerin hat vor einer Woche oder so angerufen, Sie war ganz aufgeregt am Telefon. Sie sagte zu mir sie liebt ihres Kanninchen aber er hat eine Art von Kanninchen Milben und wenn ich ihn nicht übernehme (wieder die Erpressung....................) Sie wuerde ihn euthanasieren lassen weil es ansteckend ist und die Kinder blablablabla... ich habe ihn nun in einem kleinen Käfig zuhause und es geht ihm gut, der Medikament von seinem Tierarzt hat richtig gewirkt und die Wunde ist weg... aber Pino ist traurig und ich kann ihn nicht im Gehege ganz alleine lassen... dazu meine Hunde wuerden ihn früher oder später erwischen... aus diesem Grund ich behalte ihn momentan so.
Ich weiss nicht ganz was mit ihm zu tun... die Besitzerin hat mich wieder angerufen, sie vermisst Pino und sie hat mir erkannt sie war zu eilig und "ohne Kopf" mit ihrer Entscheidung Pino abzugeben... sie möchte ihn zurückhaben aber ich weiss nicht was zu tun... vielleicht eine Vorkontrolle bei ihr machen und zusammen mit ihr eine Lösung fuer den Kleinen treffen. Ich mache sowas nie, mit "Aussetzer" habe ich gar nichts zu treffen!!! aber diese Frau klingt als Sie ihren Fehler Leid tut und sie möchte, sowie ich, dass der Kleine eine schöne Zukunft hat, entweder mit ihr oder irgendwoanders. Das habe ich schön gefunden und es kann sein dass ich diesmal eine Ausnahme mache... letztendlich... Ausnahme sind das: Ausnahme!
;-)
Ich liebe Euch!