Monday, January 28, 2013

Mac ist im Himmel


Wir haben keine Familie für Dich gefunden Mac... und du hast es nicht mehr geschafft mit deinen 13 Jahre und herzkrank. Aber Du weisst wir lieben dich und wir haben alles Mögliches für Dich versucht. Nun Du bist im Himmel und wir denken an Dich.





























Mac wurde am letzten Freitag in der Tierklinik in meinen Armen eingeschläffert. Ich wollte ihn nicht mehr berühren, kein hin und her mehr im Auto, lieber jemand von uns dort um ihn zu begleiten, damit er sich zumindest mit einem bekannten Gesicht und Geruch von diesem Leben verabschieden konnte. Mac hatte in den letzten 3 Tage eine schnelle "Reise nach unten" angefangen, sein Herz war trotz Medikamente und Herzultraschall usw, unausgeglichen und es hat sich nicht gelohnt weiter zu behandeln, die Prognose war sehr schlecht und er sagte zu uns mit seinen müden Augen, "bitte... lässt mich los". Und wir haben unsere Herzen auch gehört, und haben ihm so geholfen