Friday, December 14, 2012

Ich muss für Mirko kochen...


Mirko und Liz sind unsere Sorgenkinder gerade. Liz wird im Tierheim gut kontrolliert und behandelt und Mirko ist bei uns Zuhause weil er sonst nicht fressen würde... das ist wirklich nicht so lustig denn ich muss täglich für ihn kochen! Das und auch dass er sich krazt und leckt auch wenn Mari Fe oder ich 1-2 Mal in der Woche mit einem besonderem Schampoo waschen, das macht mich etwas nervös... Nun zumindest er tut nicht soviel Pipi wie früher, ich denke das neue Antibiotikum passt gegen dem Harninfekt prima. Vor einigen Tage ich musste mehrmals in der Nacht aufstehen und noch schlaffend die Tür  aufmachen (brrrrr! so kalt!) damit er geht ein Moment draussen und macht Pipi, das oder ich habe ihn gehört als er Pipi machte und dann ich musste in der Mitte der Nacht und mit geschlossenen Augen den Boden putzen... Das ist schon vorbei, er ist total stubenrein, und ich kann viel besser schlaffen!

Mirko, Mirko, Mirko...

Auf der anderen Seite, Mirko ist sooo ein lieber und anghänglicher Kerl, er kommt um gestreichelt zu werden während ich hier am PC sitze und schreibe :-)